Neue Geschäftsidee – Im Schlafe zum Reichtum
So, die nächste Geschäftsidee reich zu werden, ist schon wieder gescheitert. Jetzt müsste ich mir langsam Gedanken machen, wie ich wieder zu etwas Kleingeld komme. Für den Bundestag bin ich zu schlau, und für Diebestouren reicht die Kondition nicht mehr aus. Deshalb habe ich mir heute Mittag einige Leute geschnappt und wir haben eine kleine Brainstorm-Session veranstaltet. Was dabei herauskam, war eine grandiose und zugleich simple Idee, die es so wahrscheinlich schon gab:
“Meet a Dieb”
Bei dieser Geschäftsidee lasse ich andere Leute für mich arbeiten. Genauer gesagt, ihr sorgt für meinen Reichtum. Per „5 Finger Rabatt“ erleichtert ihr andere Leute um deren zu unrecht erworbenes Eigentum und steckt es größten Teils mir zu.
Wer Interesse hat, kann mir gerne sein polizeiliches Führungszeugnis zusenden. Vorraussetzung für eine Tätigkeit bei mir sind schnelle Füße und flinke Finger. Optimal wäre eine Begabung im Hütchenspiel, siehe einschlägige Youtube-Videos…
Sie sollten sich möglichst schnell in eine Gruppe integrieren können, denn meist werden Sie in Banden arbeiten. Sollten Sie sich außerdem gut mit dem Gesetz auskennen, und sich nicht von Männern in grünen Uniformen einschüchtern lassen, haben Sie auf alle Fälle schon mal gute Karten für mein Vorhaben, Mich Reich zu machen.
Da ich so etwas noch nie organisiert habe, hoffe ich auf diesem Wege gleich noch auf etwas Rechtsbeistand. In wieweit wäre so ein Vorhaben umsetzbar, beziehungsweise wer würde sich bereit erklären, sich meinem Vorhaben anzuschließen?
Denn eigentlich sollte es keine Probleme damit geben, schließlich gibt es schon genügend dubiose Firmen. Nehmen wir mal das Beispiel GEZ: Die meisten Bundesbürger zahlen an eine ganz normale Firma Rundfunkgebühren für etwas, dass sie gar nicht nutzen: Das öffentlich rechtliche Fernsehen…
Und wenn diese Firma das so erfolgreich schafft, dann dürfte das für uns erst recht machbar sein, nämlich den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Meine früheren Ideen waren unter anderem der modernde Robin Hut, der den armen das Geld aus der Tasche zieht und es sich selber einsteckt. Außerdem habe ich schon mehrere Dinger gedreht, wodurch ich finanziell Unabhängig werden wollte. Später folgte dann Trickbetrug mit EC-und Kreditkarten. Dies musste ich aber schnell aufgeben, da die Sache immer bekannter wurde. Hinzu kommen noch andere Vorgehensweisen, auf die ich hier nicht näher eingehe, denn schließlich will ich niemanden in die Illegalität treiben, oder kriminelles Gedankengut verbreiten.
Man weiß ja, in Zeiten des Sicherheitswahnes ließt der Staat mit, und man muss aufpassen, welche Ideen man verbreitet. Denn Big SCHÄUBLE is watching YOU!
Also nochmals an alle Interessenten: Wenn ihr die oben stehenden Anforderungen erfüllt, dann meldet euch bei mir. Alles Weitere werden wir dann bei der Probearbeit klären, wo ihr mir zeigen könnt, wie viel Reichtum ihr für mich erwirtschaften könnt!
In diesem Sinne, lasst euch nicht erwischen.
Tags: Betrug, Dieb, Geld, Geschäftsidee, GEZ, Hütchenspiel, Millionär, reich werden, Reichtum, Schäuble, verdienen